Sonntag, 26. September 2021
Notruf: 112

Weihnachtsbaumaktion 2020

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr die Weihnachtsbaumaktion durchgeführt. Mit einem Lastwagen und einem Traktor, organisiert von Michael Philippi und  Klaus Königstein, ging es durch die Straßen von Eschhofen. Die ausgedienten Weihnachtsbäume wurden eingesammelt und nach Ennerich zur Firma Sommerfeld Grünanlagen gefahren. Dort stand ein Häcksler bereit, mit denen alle Bäume zerkleinert wurden. Nach dem gemeinschaftlichen Mittagessen beim Malteser Hilfsdienst in Eschhofen und dem Reinigen der Fahrzeuge war die Aktion abgeschlossen. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich für die zahlreichen Spenden, die für die Jugendarbeit verwendet werden.

WB 2020 01   WB 2020 02

WB 2020 03   WB 2020 04

WB 2020 05

Drucken E-Mail