Sonntag, 26. September 2021
Notruf: 112

Rätselheft Jugendfeuerwehr Mitglieder

Die Verantwortlichen der Jugendfeuerwehr Eschhofen halten in der Coronazeit weiterhin Kontakt zu ihren Mitgliedern, in einer Zeit, wo leider keine Übungen stattfinden dürfen. So wurden schon im letzten Jahr verschiedenste Materialien in digitaler Form oder Papierform an die Jugendlichen verteilt. Genauso wie Mund-Nasenschutz-Masken. Zuletzt gab es aufgrund der ausgefallenen Weihnachtsfeier ein Weihnachtsgeschenk bestehend aus einer Kulturtasche und etwas zum Naschen.

Als erste Aktion in diesem Jahr wurde den Jugendfeuerwehr-Mitgliedern das Lauffeuer Rätselheft überreicht. Dieses Heft ist vollgepackt mit allerlei Akrobatik und Training für den Kopf. Genau das Richtige gegen Langeweile. Wir wünschen viel Spaß mit diesem Heft!

In diesem Sinn bleibt gesund. Wir sehen uns.

 

Rätselheft02  Rätselheft01

Drucken E-Mail